Aktuelles

09.08.2016

2 Jahre ist es inzwischen her, dass wir die Homepage auf einen neuen Stand gebracht haben. Mannoman, wie die Zeit rennt. Es gibt so viel Neues und ihr könnt euch schon ganz bald auf all diese Neuigkeiten freuen.. Die erste ist die Folgende:
Auch dieses Jahr ist es wieder soweit: Unser VHS-Kurs in Moers startet bald!!

Ab Mittwoch, 14.09.2016, 20:00 Uhr heißt es wieder: schmeißen, was geschmissen werden kann! Der Kurs ist zwar fast voll, aber es gibt noch einige Restplätze. Solltet ihr also jonglieren lernen wollen, jonglieren trainieren wollen oder einfach nur neue Ideen und Inspirationen in Sachen Jonglage in netter Gesellschaft sammeln wollen, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Buchen könnt ihr den Kurs ganz einfach über den Link der VHS.

Denkt dran: wenn ihr Schüler seid, dann gibts den Spaß günstiger für euch!

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, sendet uns einfach eine E-Mail an jonglom@web.de.

Liebe Grüße!
Kaddy
vom Jonglom
03.08.2014

Jonglieren gefällig?

Am 10.09.2014 um 20:00 Uhr startet das neue Semester an der VHS Moers – und wir sind natürlich auch wieder dabei!
Wenn DU Lust hast, zu jonglieren, jonglieren zu lernen oder Jongleuren beim Jonglieren zu zu gucken, dann bist du bei uns genau richtig.

Alle Informationen, die du brauchst, findest du hier:

VHS-Kurs Jonglage in Moers

Und wenn das nicht alle Infos sind, die du brauchst, dann melde dich bei uns – über´s Kontaktformular!

Wir freuen uns auf dich!

 

 

03.08.2014

Endlich…

… ist es so weit. Unsere Homepage kann im neuen Gewand online gehen.
In naher Zukunft werden noch die eine oder andere Änderung folgen, man darf also gespannt sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall, euch endlich wieder alle aktuellen News, vergangene Events, jede Menge Bilder und noch viel mehr zeigen zu können!

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements